Radinn Carve

Wähle Farbe
gallery-1
gallery-2
Galerie

4 Bewertungen

Radinn Carve ist für erfahrene Surfer geeignet, die den Schwung und die scharfen Kurven lieben. Es ist ein ziemlich kompaktes, stabiles Modell, das für einen aggressiveren Fahrstil ausgelegt ist. Das Brett verfügt über ein Fernbedienpult, das den Surfer über die Batterieladung und den Status der Betriebssysteme informiert und es Ihnen ermöglicht, das Gerät gemäß Ihren Erfahrungen zu konfigurieren. Das Brett zeigt eine hervorragende Dynamik, indem es beim Start buchstäblich abhebt. Radinn Carve wird in 9,7 Sekunden auf 40 km/h beschleunigt und mit der Motorversion Pro braucht es dafür nur 3,4 Sekunden.

Jetpack
G3 Standard+0 €G3 Pro+1560 €
Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 40 km/h
Powerpack
Standard+0 €Extended Range+2000 €
Autonomie ist 30 min

19 März 2021

Gut

Sehr schnell und cool!

19 März 2021

Großartig

Neues Modell, besser als vorher

19 März 2021

Gut

Sehr schnell und hübscher Preis.

Jovanni

19 März 2021

Großartig

Es wurde komplett neu gestaltet, um die Grenzen der motorisierten Surfbrettindustrie zu erweitern. Die neue Rumpfform mit verstellbarer Flossenspitze bietet eine Vielzahl von Einstellungen für unterschiedliche Wasseroberflächenbedingungen und Fahreranpassungen. Die Kohlefaserflosse im JetPump-Tunnel erzeugt zusätzlichen Abtrieb und erhöht den Wasserfluss für eine höhere Leistung der Platine.

€ 9090

Mehrwertsteuer und Lieferung ausgeschlossen

Eine Probefahrt ist vor dem Kauf möglich

Beschreibung

Radinn Carve ist eine weitere hervorragende Neuentwicklung des schwedischen Unternehmens, die in der Produktionspalette 2020 vorgestellt wird. Das neue Elektro-Surfbrett ist im Vergleich zu früheren Modellen viel leichter und kompakter geworden. Das Brett erhielt eine verbesserte Hydrodynamik und neue Reihe von leistungsstarken G3-Elektromotoren. In der Standardversion können Sie mit dem Brett die Geschwindigkeit von ca 40 km/h erreichen. Gleichzeitig bietet der Hersteller eine leistungsstärkere Version des Motors der G3 Pro-Serie an, mit der auf 52 km/h beschleunigt werden kann. Die Preise für diese beiden Ausstattungsvarianten können Sie bei unserer Verkaufsabteilung erfahren.

Austauschbare Batterie

Technische Details

MaßeHöhe 16 cmLength 178 cmLänge 63 cmBreite 34 kg

LeistungHöchstgeschwindigkeit 52 km/hAutonomie 45 min
MotorLeistung PferdestärkenTyp Elektrisch

Wählen sie zubehör zum Radinn Carve

Radinn Carve

Select color
gallery-1
gallery-2
Gallery

4 reviews

Radinn Carve is suitable for more experienced riders who love drive and sharp turns. This is a fairly compact, stable device designed for a more aggressive driving style. The board has a wireless waterproof control panel that notifies the pilot of the battery charge, the status of the operating systems and allows you to configure the device in accordance with your experience. The board shows excellent dynamics, literally taking off at the start. Up to 40 km/h Radinn Carve accelerates in 9.7 seconds, and with the engine version Pro - only 3.4 seconds.

Jetpack
G3 Standard+0 €G3 Pro+1560 €
Maximum speed is 40 km/h
Powerpack
Standard+0 €Long Range+1050 €Extended Range+2100 €
Autonomy is 25 min

Yura

19 Mar 2021

Cool

Very fast and cool!

Eugen

19 Mar 2021

Great

New model, better then before

Mario

19 Mar 2021

Cool

Very fast, and pretty price.

Jovanni

19 Mar 2021

Great

It has been completely redesigned to push the boundaries of the motorized surfboard industry. The new hull shape with an adjustable fin tip offers a wide range of settings for different water surface conditions and rider customization. The carbon fiber fin on the JetPump tunnel produces extra downforce and increases water flow for higher board performance.

€ 9090

VAT and delivery excl.

Test drive is available before purchasing

Description

Radinn Carve is another bright novelty from a Swedish company, presented in the 2020 lineup. The new electric board has become much lighter and more compact compared to previous models. The board received improved hydrodynamics and a new range of powerful G3 electric motors. In the standard version, the power unit allows you to reach speeds of about 40 km/h. At the same time, the manufacturer offers a more powerful version of the motor of the G3 Pro series, which allows to accelerate to 52 km/h.

Replaceable battery

Technical details

DimensionsHeight 16 cmLength 178 cmWidth 63 cmWeight 34 kg

PerformanceMax speed 52 km/hAutonomy 45 min
EnginePower HPType Electric

Choose accessories for Radinn Carve