Selbstvermietung von Jetsurf | Radinn | Fliteboard und andere Modelle

Top Jet Surfing ist das einzige Unternehmen in Europa, bei dem Sie Surfbretter mit Motor mieten können. Wir haben qualifizierte Instruktoren, die Ihnen helfen, diesen neuen Extremsport schnell zu erlernen. Wir stellen die gesamte Ausrüstung für die Vermietung zur Verfügung, einschließlich eines Helms mit Walkie-Talkie, einer Schwimmweste und einem Neoprenanzug.

Radinn Freeride

Das Radinn Freeride ist ein leistungsstarkes und vielseitiges Board. Es wird in verschiedenen Konfigurationen angeboten: Sie können das Design, die Motorleistung und den Batterietyp selbst auswählen! Wird von einer wasserdichten Fernbedienung gesteuert, die sicher am Handgelenk befestigt ist. Es verfügt über einen haltbaren, vergrößerten Körper, der einen Surfer mit einem Gewicht von bis zu 130 kg tragen kann.

MaßeHöhe 17 cmLength 190 cmLänge 77 cmBreite 37 kg

MotorZylinder Leistung PferdestärkenVolumen CcTyp

LeistungHöchstgeschwindigkeit 56km/hAutonomie 45min
450 €/ tagPreis von
Radinn Freeride
Radinn Freeride
Radinn Freeride
Radinn Freeride
Radinn Freeride
Radinn Freeride
Radinn Freeride-0
Radinn Freeride-1
Radinn Freeride-2
Radinn Freeride-3
Radinn Freeride-4

Fliteboard

Fliteboard ist perfekt für diejenigen, die Geschwindigkeit und dynamisches Fahren lieben. Dank des Tragflügelboots steigt das Board in Sekundenschnelle an und schwebt über dem Wasser. Es wird von einem drahtlosen Controller gesteuert, auf dem Sie Informationen zu Ladung, Geschwindigkeit und zurückgelegter Entfernung anzeigen können. Das Board wird in verschiedenen Konfigurationen angeboten: unterschiedliche Größe, Batteriekapazität, Flügeltyp.

MaßeHöhe 14 cmLength 168 cmLänge 80 cmBreite 30 kg

MotorZylinder Leistung 3,8PferdestärkenVolumen CcTyp

LeistungHöchstgeschwindigkeit 45km/hAutonomie 65min
490 €/ tagPreis von
Fliteboard
Fliteboard
Fliteboard
Fliteboard
Fliteboard
Fliteboard
Fliteboard -0
Fliteboard -1
Fliteboard -2
Fliteboard -3
Fliteboard -4

Ewave

Der Hauptzweck der Ewave ist Geschwindigkeit und maximale Handlungsfreiheit. Das Board besteht aus strapazierfähiger Kohlefaser, mit der Sie die gewagtesten Tricks ausführen können. Das Board wird von einem ergonomischen Griff mit einem Geschwindigkeitsknopf und einem speziellen Kabel gesteuert, um das Gleichgewicht zu halten. Das Board ist mit einem leisen Elektromotor ausgestattet, mit dem Sie mit einer Geschwindigkeit von 56 km/h über die Wellen gleiten können.

MaßeHöhe 18 cmLength 176 cmLänge 61 cmBreite 39 kg

MotorZylinder Leistung 10 PferdestärkenVolumen CcTyp

LeistungHöchstgeschwindigkeit 56 km/hAutonomie 35min
350 €/ tagPreis von
Ewave
Ewave
Ewave
Ewave
Ewave
Ewave
Ewave-0
Ewave-1
Ewave-2
Ewave-3
Ewave-4

Mertek S1

Der Mertek S1 ist für Surfer aller Könnensstufen geeignet und eine großartige Option für die ganze Familie. Dank seines breiten und aufblasbaren Körpers ist das Board auch unter Wellenbedingungen stabil. Die Brandung wird von einer leichten und einfachen Steuerung mit 8 Modi und einer Notmotor-Abschaltfunktion gesteuert. Das Board ist sehr kompakt und kann leicht von den Griffen getragen werden. Mit einer Akkuladung können Sie je nach Fahrstil zwischen 20 und 60 Minuten fahren.

MaßeHöhe 10 cmLength 230 cmLänge 76 cmBreite 26.7 kg

MotorZylinder Leistung 3,5PferdestärkenVolumen CcTyp

LeistungHöchstgeschwindigkeit 26km/hAutonomie 45min
190 €/ tagPreis von
Mertek S1
Mertek S1
Mertek S1
Mertek S1
Mertek S1
Mertek S1
Mertek S1 -0
Mertek S1 -1
Mertek S1 -2
Mertek S1 -3
Mertek S1 -4

Jetsurf Adventure DFI 2020

Der Jetsurf Adventure DFI 2020 ist das perfekte Modell für Fernreisen und Abenteuer. Auf Reisen können Sie einen zusätzlichen Kanister mitnehmen oder eine Tasche für persönliche Gegenstände, Speisen oder Getränke anbringen. Dank des verstärkten Motors kann das Board in wenigen Sekunden problemlos auf 55 km/h beschleunigen. Das Board hat bequeme Schlaufen und Pads aus speziellen Schäumen, die die Füße des Surfers bei Manövern sicher fixieren.

MaßeHöhe 15 cmLength 180 cmLänge 60 cmBreite 20 kg

MotorZylinder 1Leistung 10PferdestärkenVolumen 100 CcTyp Benzin

LeistungHöchstgeschwindigkeit 55km/hAutonomie 90min
150 €/ tagPreis von
Jetsurf Adventure DFI 2020
Jetsurf Adventure DFI 2020
Jetsurf Adventure DFI 2020
Jetsurf Adventure DFI 2020
Jetsurf Adventure DFI 2020
Jetsurf Adventure DFI 2020
Jetsurf Adventure DFI 2020-0
Jetsurf Adventure DFI 2020-1
Jetsurf Adventure DFI 2020-2
Jetsurf Adventure DFI 2020-3
Jetsurf Adventure DFI 2020-4

Self rental of Jetsurf | Radinn | Fliteboard and other models

Top Jet Surfing is the only company where you can rent surfboards with motor in Europe. We have qualified instructors who will help you learn this new extreme sport quickly. We provide all the necessary equipment for the rental, including a helmet with walkie-talkie, a life jacket and a wetsuit.

Radinn Freeride

The Radinn Freeride is a powerful and versatile board. It is offered in several configurations: you can choose your own design, engine power and battery type! Operated by a waterproof remote that attaches securely to your wrist. It features a robust, oversized body that can support a rider weighing up to 130 kg.

DimensionsHeight 17 cmLength 190 cmWidth 77 cmWeight 37 kg

EngineCylinder Power HPVolume CcType

PerformanceMax speed 56km/hAutonomy 45min
450 €/ dayPrice from
Radinn Freeride
Radinn Freeride
Radinn Freeride
Radinn Freeride
Radinn Freeride
Radinn Freeride
Radinn Freeride-0
Radinn Freeride-1
Radinn Freeride-2
Radinn Freeride-3
Radinn Freeride-4

Fliteboard

Fliteboard is perfect for those who love speed and dynamic driving. Thanks to the hydrofoil, the board rises up in seconds and hovers above the water. It is controlled by a wireless controller, on which you can see information about the charge, speed, distance traveled. The board is offered in several configurations: you yourself can choose the size, battery volume, wing type.

DimensionsHeight 14 cmLength 168 cmWidth 80 cmWeight 30 kg

EngineCylinder Power 3,8HPVolume CcType

PerformanceMax speed 45km/hAutonomy 65min
490 €/ dayPrice from
Fliteboard
Fliteboard
Fliteboard
Fliteboard
Fliteboard
Fliteboard
Fliteboard -0
Fliteboard -1
Fliteboard -2
Fliteboard -3
Fliteboard -4

Ewave

The main purpose of the Ewave is speed and maximum freedom to maneuver. The board is made of heavy-duty carbon fiber, which allows you to perform the most daring tricks. The board is controlled by an ergonomic handle with a speed button and an adjustable cable to help you keep your balance. The board is equipped with a silent electric motor that allows you to glide over the waves at a speed of 56 km/h.

DimensionsHeight 18 cmLength 176 cmWidth 61 cmWeight 39 kg

EngineCylinder Power 10 HPVolume CcType

PerformanceMax speed 56 km/hAutonomy 35min
350 €/ dayPrice from
Ewave
Ewave
Ewave
Ewave
Ewave
Ewave
Ewave-0
Ewave-1
Ewave-2
Ewave-3
Ewave-4

Mertek S1

Suitable for surfers of all skill levels, the Mertek S1 is a great option for the whole family. Thanks to the wide and inflatable body, the board behaves stably even in wave conditions. It is controlled by a light and simple controller with 8 modes and an emergency motor shutdown function. The board is very compact, easily carried by the handles. On one battery charge, you can ride from 20-60 minutes, depending on the riding style.

DimensionsHeight 10 cmLength 230 cmWidth 76 cmWeight 26.7 kg

EngineCylinder Power 3,5HPVolume CcType

PerformanceMax speed 26km/hAutonomy 45min
190 €/ dayPrice from
Mertek S1
Mertek S1
Mertek S1
Mertek S1
Mertek S1
Mertek S1
Mertek S1 -0
Mertek S1 -1
Mertek S1 -2
Mertek S1 -3
Mertek S1 -4

Jetsurf Adventure DFI 2020

The Jetsurf Adventure DFI 2020 is the perfect model for long distance travel and adventure. When traveling, you can bring an extra canister on board or attach a bag for personal objects, food or drinks. Thanks to the reinforced motor, the board can easily accelerate to 55 km/h, reaching this mark in just a few seconds. The board has comfortable loops and special foam pads that securely fix the surfer's legs during maneuvers.

DimensionsHeight 15 cmLength 180 cmWidth 60 cmWeight 20 kg

EngineCylinder 1Power 10HPVolume 100 CcType Petrol

PerformanceMax speed 55km/hAutonomy 90min
150 €/ dayPrice from
Jetsurf Adventure DFI 2020
Jetsurf Adventure DFI 2020
Jetsurf Adventure DFI 2020
Jetsurf Adventure DFI 2020
Jetsurf Adventure DFI 2020
Jetsurf Adventure DFI 2020
Jetsurf Adventure DFI 2020-0
Jetsurf Adventure DFI 2020-1
Jetsurf Adventure DFI 2020-2
Jetsurf Adventure DFI 2020-3
Jetsurf Adventure DFI 2020-4