Jetboard & Foil Academy in Europa. Vermietung mit Instruktor.

Top Jet Surfing ist das einzige Unternehmen in Europa, das Motorsurfkurse organisiert und durchführt. Dank unserer Instruktoren lernen Sie schnell die Technik des Jetsurfens. Wir stellen die notwendige Ausrüstung zur Verfügung, einschließlich eines Helms mit Walkie-Talkie, einer Schwimmweste und einem Neoprenanzug.

Radinn Freeride

Der Radinn Freeride ist für Surfer aller Spielstärken geeignet. Das Surfbrett ist mit fortschrittlicher Elektronik mit vielen Einstellungen ausgestattet, was den Lern- und Fahrprozess erheblich vereinfacht. Die Steuerung erfolgt über eine drahtlose Fernbedienung mit einer einfachen und benutzerfreundlichen Oberfläche. Darüber hinaus können Sie sich jederzeit auf die Hilfe unseres Lehrers verlassen, der Sie per Walkie-Talkie kontaktiert.

MaßeHöhe 17 cmLength 190 cmLänge 77 cmBreite 37 kg

MotorZylinder Leistung PferdestärkenVolumen CcTyp

LeistungHöchstgeschwindigkeit 56km/hAutonomie 45min
35 €/ 15 minPreis von
Radinn Freeride
Radinn Freeride
Radinn Freeride
Radinn Freeride
Radinn Freeride
Radinn Freeride
Radinn Freeride-0
Radinn Freeride-1
Radinn Freeride-2
Radinn Freeride-3
Radinn Freeride-4

Fliteboard

Fliteboard ist eine großartige Gelegenheit, "über Wasser fliegen" zu erleben. Das Board ist für Fahrer aller Fahrerlebnisse geeignet. Bei uns absolvieren Sie vom ersten Schritt bis zur korrekten Positionierung der Füße einen vollständigen Kurs des Folienmanagements, der mit einem unabhängigen Management endet. Dabei verwenden wir wasserdichte Walkie-Talkies und überwachen den Prozess in Echtzeit.

MaßeHöhe 14 cmLength 168 cmLänge 80 cmBreite 30 kg

MotorZylinder Leistung 3,8PferdestärkenVolumen CcTyp

LeistungHöchstgeschwindigkeit 45km/hAutonomie 65min
89 €/ 30 minPreis von
Fliteboard
Fliteboard
Fliteboard
Fliteboard
Fliteboard
Fliteboard
Fliteboard -0
Fliteboard -1
Fliteboard -2
Fliteboard -3
Fliteboard -4

Ewave

Das Ewave ist ein schnelles, wendiges Board, das mit einem leistungsstarken Elektromotor ausgestattet ist. Es kann sowohl von erfahrenen Surfern als auch von Anfängern verwendet werden. Betrieben mit einem Griff und einem speziellen haltbaren Kabel. Der Komfort und die Sicherheit des Surfers werden durch zuverlässige Fußhalterungen aus speziellem stoßdämpfendem Material gewährleistet.

MaßeHöhe 18 cmLength 176 cmLänge 61 cmBreite 39 kg

MotorZylinder Leistung 10 PferdestärkenVolumen CcTyp

LeistungHöchstgeschwindigkeit 56 km/hAutonomie 35min
39 €/ 15 minPreis von
Ewave
Ewave
Ewave
Ewave
Ewave
Ewave
Ewave-0
Ewave-1
Ewave-2
Ewave-3
Ewave-4

Mertek S1

Der Mertek S1 ist die perfekte Lösung für Anfänger und die ganze Familie. Dank des breiten aufblasbaren Körpers ist das Board auf allen Wellen maximal stabil. Alle Teile und Mechanismen sind in einem zuverlässigen Gehäuse versteckt, wodurch das Verletzungsrisiko vollständig ausgeschlossen ist. Darüber hinaus ist der Mertek S1 mit einem Notabschaltsystem für den Fall eines Sturzes vom Board ausgestattet.

MaßeHöhe 10 cmLength 230 cmLänge 76 cmBreite 26.7 kg

MotorZylinder Leistung 3,5PferdestärkenVolumen CcTyp

LeistungHöchstgeschwindigkeit 26km/hAutonomie 45min
29 €/ 15 minPreis von
Mertek S1
Mertek S1
Mertek S1
Mertek S1
Mertek S1
Mertek S1
Mertek S1 -0
Mertek S1 -1
Mertek S1 -2
Mertek S1 -3
Mertek S1 -4

Jetsurf Adventure DFI 2020

Der Jetsurf Adventure DFI 2020 ist eine großartige Option für Langstreckenfahrten sowie für das Training in Manövriertechniken. Das Board wird mit einem bequemen Griff gesteuert, der an einem speziellen Kabel befestigt ist, das dem Surfer hilft, bei Kurvenfahrten das Körpergewicht zu tragen. Sie können sich jederzeit auf unsere erfahrenen Instruktoren verlassen.

MaßeHöhe 15 cmLength 180 cmLänge 60 cmBreite 20 kg

MotorZylinder 1Leistung 10PferdestärkenVolumen 100 CcTyp Benzin

LeistungHöchstgeschwindigkeit 55km/hAutonomie 90min
49 €/ 15 minPreis von
Jetsurf Adventure DFI 2020
Jetsurf Adventure DFI 2020
Jetsurf Adventure DFI 2020
Jetsurf Adventure DFI 2020
Jetsurf Adventure DFI 2020
Jetsurf Adventure DFI 2020
Jetsurf Adventure DFI 2020-0
Jetsurf Adventure DFI 2020-1
Jetsurf Adventure DFI 2020-2
Jetsurf Adventure DFI 2020-3
Jetsurf Adventure DFI 2020-4

Jetboard & Foil Academy in Europe. Rental with instructor.

Top Jet Surfing is the only company in Europe that organizes and conducts motor surfing lessons. Thanks to our instructors you will quickly learn the technique of jet surfing. We provide all the necessary equipment, including a helmet with walkie-talkie, a life jacket and a wetsuit.

Radinn Freeride

The Radinn Freeride is suitable for riders of all skill levels. The board is equipped with advanced electronics with many settings, which greatly simplifies the learning and riding process. It is controlled by a wireless remote control with a simple and user-friendly interface. In addition, you can always count on the help of our instructor, who will contact you via walkie-talkie.

DimensionsHeight 17 cmLength 190 cmWidth 77 cmWeight 37 kg

EngineCylinder Power HPVolume CcType

PerformanceMax speed 56km/hAutonomy 45min
35 €/ 15 minPrice from
Radinn Freeride
Radinn Freeride
Radinn Freeride
Radinn Freeride
Radinn Freeride
Radinn Freeride
Radinn Freeride-0
Radinn Freeride-1
Radinn Freeride-2
Radinn Freeride-3
Radinn Freeride-4

Fliteboard

Fliteboard is a great chance to experience "flying over water". The board is suitable for riders of all riding experiences. With us, you will take a full course of foilboard surfing, from the first step and the correct positioning of the legs, ending with independent piloting. We use waterproof walkie-talkies and follow the process in real time.

DimensionsHeight 14 cmLength 168 cmWidth 80 cmWeight 30 kg

EngineCylinder Power 3,8HPVolume CcType

PerformanceMax speed 45km/hAutonomy 65min
89 €/ 30 minPrice from
Fliteboard
Fliteboard
Fliteboard
Fliteboard
Fliteboard
Fliteboard
Fliteboard -0
Fliteboard -1
Fliteboard -2
Fliteboard -3
Fliteboard -4

Ewave

Ewave is a high-speed, maneuverable board with a powerful electric motor. Can be used by both experienced riders and beginners. It is operated with a handle and a strong cable that serves as a fulcrum. Comfort and safety of the rider is ensured by reliable leg mounts made of special shock-absorbing material.

DimensionsHeight 18 cmLength 176 cmWidth 61 cmWeight 39 kg

EngineCylinder Power 10 HPVolume CcType

PerformanceMax speed 56 km/hAutonomy 35min
39 €/ 15 minPrice from
Ewave
Ewave
Ewave
Ewave
Ewave
Ewave
Ewave-0
Ewave-1
Ewave-2
Ewave-3
Ewave-4

Mertek S1

Mertek S1 is the perfect solution for beginners and the whole family. Thanks to the wide inflatable body, the board is maximally stable on any waves. All parts and mechanisms are hidden in a reliable case, which completely eliminates the risk of injury. In addition, the Mertek S1 is equipped with an emergency engine shutdown system in the event of a fall from the board.

DimensionsHeight 10 cmLength 230 cmWidth 76 cmWeight 26.7 kg

EngineCylinder Power 3,5HPVolume CcType

PerformanceMax speed 26km/hAutonomy 45min
29 €/ 15 minPrice from
Mertek S1
Mertek S1
Mertek S1
Mertek S1
Mertek S1
Mertek S1
Mertek S1 -0
Mertek S1 -1
Mertek S1 -2
Mertek S1 -3
Mertek S1 -4

Jetsurf Adventure DFI 2020

The Jetsurf Adventure DFI 2020 is a great option for long distance riding as well as training in maneuvering techniques. The board is controlled with a comfortable handle attached to a special cable that helps the surfer to carry body weight when cornering. You can rely on our experienced instructors at any time.

DimensionsHeight 15 cmLength 180 cmWidth 60 cmWeight 20 kg

EngineCylinder 1Power 10HPVolume 100 CcType Petrol

PerformanceMax speed 55km/hAutonomy 90min
49 €/ 15 minPrice from
Jetsurf Adventure DFI 2020
Jetsurf Adventure DFI 2020
Jetsurf Adventure DFI 2020
Jetsurf Adventure DFI 2020
Jetsurf Adventure DFI 2020
Jetsurf Adventure DFI 2020
Jetsurf Adventure DFI 2020-0
Jetsurf Adventure DFI 2020-1
Jetsurf Adventure DFI 2020-2
Jetsurf Adventure DFI 2020-3
Jetsurf Adventure DFI 2020-4